Mein Absicherungsplan

Fühlst Du die Sicherheit?

Ehrliches und faires Vorsorgekonzept ohne Schnickschnack.

Das Konzept dahinter.

Herzlich Willkommen

Bevor wir starten und auf Dich und Deine Situation eingehen, lernen wir uns kennen. Wenn der erste Eindruck stimmt, geht es weiter.

Du stehst im Mittelpunkt.

Durch ein paar gezielte Fragen halten wir fest, welche Erwartungen Du hast und was Dir besonders wichtig ist.

So können wir uns perfekt auf Dich einstellen.

Wie ist Deine aktuelle Situation?

Wir betrachten Deine aktuelle Lebensphase und sprechen über mögliche Risiken oder Wünsche, die Du in Deiner Absicherung berücksichtigen möchtest.

Dieser Schritt gehört nun uns.

Jetzt sind wir dran. In diesem Schritt erstellen wir Dein individuelles Konzept, dass genau zu Deiner aktuellen Lebensphase und Deinen Zielen passt.

Wir berücksichtigen dabei auch gute bestehende Absicherungen und integrieren diese in Deinen Plan.

Previous slide
Next slide

So läuft eine Beratung ab.

1.

vereinbare ein kostenloses Kennenlernen-Gespräch

2.

im Erstgespräch zeige ich Dir wie das Konzept für Dich aussieht und wenn es Dir zusagt, besprechen wir die nächsten Schritte

3.

wir schauen gemeinsam welche Ziele Du hast und erarbeiten Deinen derzeitigen IST-Stand

4.

in diesem Schritt kümmere ich mich um die Ausarbeitung

5.

wir besprechen Deinen Absicherungsplan und im Anschluss bekommst Du diesen ausgehändigt

6.

Du entscheidest, ob Deine Reise mit oder ohne Plan fortgesetzt werden soll

FAQ

noch offene Fragen?

Vom Erstgespräch, bis zur Erstellung des Konzeptes ist „Mein Absicherungsplan“ für dich unverbindlich und kostenfrei. Zunächst kostet es Dich nur etwas von Deiner Zeit. 

Mit „Mein Absicherungsplan“ erhältst Du die Lösung auf Deine wesentlichen existenziellen Gefahren. Das bedeutet z.B. wenn Du Deinen Beruf, aufgrund von Krankheit oder Unfall, nicht mehr ausüben kannst.

Außerdem umfasst das Konzept eine Lösung, mithilfe Du eine bessere Gesundheitsversorgung erhältst und somit schneller genesen kannst.

Durch das Konzept bist und bleibst Du, in jeder Lebenslage, bestens abgesichert. Nach deinen Wünschen und Bedürfnissen, Nicht mehr und nicht weniger. Eben genau richtig und ohne Schnickschnack.

Du kannst dich jederzeit entweder direkt an deinen persönlichen Berater oder an unser Sekretariat wenden. 

Das Allerwichtigste ist, dass du von mir und dem Angebot überzeugt bist. Das bedeutet, du musst nichts abschließen, wenn du unsicher bist. Nimm dir gerne etwas Bedenkzeit und entscheide ganz entspannt. 

Über unsere Website kannst Du ganz bequem einen Termin buchen. Zum vereinbarten Zeitpunkt senden wir Dir einen Link zu, welcher Dich direkt in den Meeting-Raum begleitet. Du brauchst weder eine Software, noch Erfahrung. 

Für Dich sind noch nicht alle Fragen geklärt?

Hier hast Du mehr Raum für Deine Anregungen: